w

5 Sterne Bewertung

100% Zufriedenheit

Schnelle Auszahlung

Professioneller Service

Was andere über uns sagen.

Waren Sie zufrieden? Prima, wir freuen uns über Ihr Lob. Haben Sie Grund zur Beanstandung? Teile Sie uns das mit – wir nehmen das zum Ansporn noch besser zu werden.
Portrait von Kfz Sachverständiger Sascha Kadelke

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

126 Kommentare

  1. Jürgen Kastner

    Herr Kadelke hat mir kurzfristig einen Termin gegeben wofür ich mich nochmal bedanken möchte. Seine Arbeit fand ich als Laie sehr sachlich und kompetent.

    Werde ihn auf jedenfall weiterempfehlen …

    Antworten
  2. Avellina

    Wie immer hervorragende Arbeit in einem zügigen Tempo. Fachlich sehr gut, sehr klare und genaue Bilder wurden gemacht. Einfach perfekt, empfehle ich immer weiter.

    Antworten
  3. Peter Riffel

    Herr Kadelke war sehr freundlich, alle Fragen, von denen ich als Laie einige an ihn richtete, beantwortete er ausführlich. Er hinterliß bei mir einen sehr kompetenten Eindruck. Sollten sie jemals ein Gutachten benötigen sind sie hier bestimmt an der richtigen Adresse. Vielen Dank.

    Antworten
  4. Canakli

    Herr Kadelke ist fachmännisch top. Super schnelles Gutachten. Er hat Ahnung was er macht. Der beste Gutachter den wir je hatten.

    Antworten
  5. Dirk

    Gleich einen Termin bekommen und das Gutachten war am nächsten Tag auch fertig. Er hat den ganzen Ablauf mit der Abwicklung super erklärt. Absolut weiterzuempfehlen.

    Antworten
  6. Tobias

    Habe noch am Tag des Unfalls einen Termin bei Herrn Kadelke bekommen.Das Gutachten habe ich noch am selben Tag erhalten.Bin top zufrieden mit dem Ergebnis.Sehr zu empfehlen!Gerne wieder

    Antworten
  7. Hakan

    Habe jetzt zum zweiten mal ein Gutachten von Herrn Kadelke erstellen lassen, und war wieder sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
    Immer wieder gerne.

    Antworten
  8. Schwenkedel

    Vielen Dank für die schnelle und fachlich kompetente Durchführung eines Sachverständigengutachtens im Rahmen eines Gerichtsverfahrens.

    Antworten
  9. Wernicke

    Durch Empfehlung bei Herrn Kadelke gelandet und bin sehr zufrieden. Schnelle Abwicklung und vor Ort Termin für die Schadensaufnahme. Für Rückfragen stets erreichbar. Sehr freundlichen und wärmstens zu empfehlen!

    Antworten
  10. Brunetti

    Alles Top 🙂
    Sehr freundlich und hilfsbereit,

    Herr Kadelke ist nur weiter zu empfehlen.

    Antworten
  11. Carsten

    Schnelle, kompetente und umfassende Beratung und Abwicklung.
    Ich kann Herrn Kadelke nur empfehlen.

    Antworten
  12. Susanne Krais

    Alles top!!!

    Antworten
  13. Stephan Feuchter

    Ich bin seit Jahren, wenn es um Kfz-Gutachten geht, bei Herrn Kadelke in besten Händen.
    Super schnelle und kompetente Beratung und Abwicklung.
    Ich kann Herr Kadelke nur jedem weiterempfehlen.

    Antworten
  14. Sabine Keller

    Herr Kadelke war nach sehr schneller Terminfindung zur Begutachtung meines PKWs bei uns. Die Begutachtung führte Herr Kadelke sehr gewissenhaft und kompetent durch. Wir erhielten eine ausführlich Beratung über das weitere Vorgehen. Das mit sehr viel Sorgfalt und übersichtlich erstellte Gutachten Bekamen wir überaus zügig. Vielen Dank nochmal.

    Antworten
  15. Nunzio Avellina

    Herr Kadelke hat einen super Job gemacht. Vom Termin zur Begutachtung bis zum Erstellen des Gutachten alles wie erwartet. Die Abwicklung mit dem Anwalt zusammen war so unkompliziert und so sicher, alles was man braucht und mehr bei einem Gutachter, kann ich nur empfehlen.
    Vielen Dank nochmal, ich komme wieder!

    Antworten
  16. Adrian Zwecker

    Herr Kadelke hat ein super Gutachten erstellt, schnelle und problemlose Abwicklung.
    Sehr empfehlenswert.

    Antworten
  17. M. Pawlowski

    Herr Kadelke, war nach meinem Anruf kurze Zeit später vor Ort und hat sich umfassend und kompetent um meinen Pkw-Schaden gekümmert.
    Zusätzlich erhielt ich eine sehr ausführliche Beratung und Erklärung der weiteren Vorgehensweise. Gutachten bekam ich schon am Folgetag per E-Mail übersandt.
    Herr Kadelke ist aus meiner Sicht sehr zu empfehlen! Top!

    Antworten
  18. J. Baier

    Herr Kadelke hat das Gutachten für meinen Auslandsunfallschaden erstellt. Dieses wurde komplett akzeptiert und in voller Höhe reguliert. Danke für die schnelle und professionelle Arbeit.

    Antworten
  19. Sabine

    Sehr kompetent, freundlich, schnelle Terminfindung, gute Erklärung und Infos über die weitere Abwicklung, schnelle Erstellung des Gutachtens. Bin sehr zufrieden und kann Herrn Kadelke nur weiterempfehlen.
    Danke für alles.

    Antworten
  20. scheucher

    Sehr freundlicher und kompetenter Sachverständiger. Hat sich sofort der Angelegenheit angenommen und genug Zeit für die Beratung genommen. Das Gutachten wurde sehr zügig erstellt und wurde per Email sehr sorgfältig und übersichtlich übermittelt. Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen

    Antworten
  21. Viktor Hoffmann

    Sehr gute Arbeit Herr Kadelke.
    Suuupi

    Antworten
  22. Oezkan

    Perfekt!

    Antworten
  23. David Bertsch

    Herr Kadelke wurde von dem Autohaus meines Vertrauens empfohlen und konnte auch recht kurzfristig einen Besichtigungstermin ermöglichen. Das Gutachten wurde ebenso zügig angefertigt und macht einen sehr detaillierten und genauen Eindruck. Auch die Zusätzlichen Informationen bezüglich der weiteren Vorgehensweise waren sehr hilfreich! Daher eine klare Empfehlung meinerseits und vielen Dank für die schnelle Hilfe!

    Antworten
  24. Sarina Bausch

    Kompetente Beratung und schnelle Abwicklung. Bin mit der Arbeit von Herrn Kadelke rundum zufrieden und würde ihn immer weiter empfehlen. Vielen Dank für die freundliche Betreuung.

    Antworten
  25. Kevin Jourdan

    Kann mich den vorherigen Kommentaren nur Anschließen.Sehr professionelle und schnelle Arbeit.
    Ich werde Herr Kadelke mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

    Antworten
  26. Thomas D.

    Herr Kadelke ist ein absolut zuverlässiger sowie verbindlicher KFZ–Sachverständiger– eben ein Profi! Nimmt sich Zeit genaustens zu prüfen und gibt dabei noch entsprechend wertvolles Feedback.

    Danke Herr Kadelke!

    Antworten
  27. Gerrit Meyer

    Ich war schon mehrmals bei Herrn Kadelke und bin jedes mal wieder erstaunt über die Schnelligkeit und Genauigkeit. Ich empfehle Herrn Kadelke unbedingt weiter!!!

    Antworten
  28. Cigdem

    Ich kann mich den Vorrednern auch nur
    anschließen.Herr Kadelke ist sehr schnell, kompetent.
    Kann ich nur weiterempfehlen ?

    Antworten
  29. Walter

    Sehr professionelle Arbeit von Herr Kadelke. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Schnell, unkompliziert und fachgerecht. Kann ich nur weiter empfehlen!!!

    Antworten
  30. Steffen

    Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen.Herr Kadelke ist schnell, kompetent, flexibel,… einfach gut. Vielen Danke. 100% Weiterempfehlung.

    Antworten
  31. Peter Oehler

    Ich kann Herr Kadelke nur wärmstens empfehlen. Ich hatte bereits bei 2 unterschiedliche Fällen ihn als Gutachter bestellt und alles lief prima!

    Antworten
  32. Ince Ahmet
  33. Andi

    Herr Kadelke nahm sich auch sonntags nach 17 Uhr die Zeit, mit Fachkompetenz meinen Unfallschaden abzuwickeln. Daumen hoch bei solch einer Flexibilität?. Vielen Dank.

    Antworten
  34. MM

    Sehr gute und schnelle Bearbeitung

    Antworten
  35. Biskupski

    sehr gut Arbeit von Herr Kadelke…

    Antworten
  36. Thorsten Klein

    Mehr wie zufrieden! Gutachten wurde 2Tage gemacht.Abends hatte ich schon das Ergebnis!Ein Profi seines Faches,dazu noch freundlich und hilfsbereit. Hat komplette Abwicklung gemanagt. So sollte Service sein. Eine Vorzeigefirma!

    Antworten
  37. Thorsten Klein

    Auf Empfehlung wurde mir Herr Kadelke empfohlen.Klar,nach einem Unfall ist man durch den Wind, aber sein ruhige professionelle Auftreten beruhigt schon alleine. Herr Kadelke nahm sich viel Zeit für meine Frage und nahm mir die komplette Unfallabwicklung ab. Nach 2Tagen hatte ich einen Termin. Und ohne zu übertreiben, absoluter Vorzeigeservice!Schnelle Abwicklung, ohne das man sich Sorgen machen muß!Fullservice Kadelke, ich kann mich nur bei Ihnen bedanken.Man hofft zwar das man nie einen braucht,aber falls es nochmal ein Unfall gibt,Herr Kadelke ist mein erster Ansprechpartner!Danke noch einmal!

    Antworten
  38. Ekkehard Bös

    Herr Kadelke arbeitet absolut professionell mit umfassender fachlicher Kompetenz. Speziell bei einem Unfall, nach dem alles „drunter und drüber“ geht, ist es wichtig, einen solchen Fachmann an seiner Seite zu wissen.

    Ekkehard Bös

    Antworten
  39. A. Krause

    Herr Kadelke arbeitet sehr kundenorientiert und extrem schnell. Seine Termine sind sehr arbeitnehmerfreundlich. Termin am Abend (19:00 Uhr) und am Wochenende sind möglich. Herr Kadelke kennt sich im Auslandsrecht hervorragend aus. Er erstellt auch Gutachten für Wohnwägen. Falls nötig kümmert und organisiert er den nötigen Rechtsbeistand.

    Antworten
  40. D. Kovac

    Super schneller Service, 20 Minuten nach Anruf vor Ort. Sehr zu empfehlen. Einwandfrei!

    Antworten
  41. Köhler

    Top Service und sehr kompetent. Habe gegen 16.00 Uhr angerufen und Herr Kadelke war bereits eine halbe Stunde später bei der Werkstatt. Sehr freundlich und unterstützend. Das Gutachten wurde unverzüglich am nächsten Tag fertig erstellt zugesandt. Besser kann ein Gutachter nicht sein. Vielen, vielen Dank für Ihre tolle Unterstützung.

    Antworten
  42. Michael Mülbaier

    Top Service und sehr kompetent. Habe gegen 11.30 Uhr angerufen und Herr Kadelke war bereits eine halbe Stunde später bei mir und hat noch am selben Tag das Gutachten erstellt. Schneller geht es wirklich nicht!

    Antworten
  43. T.Brotz

    Sehr zu empfehlen. Gutachten wurde am nächsten Tag schon geliefert. Wirklich Top!!!!!! Besser geht nicht. DANKE

    Antworten
  44. Philipp Loew-Albrecht

    Sehr kompetente Beratung und schnelle Abwicklung.
    Innerhalb von 4 Tagen habe ich bereits einen Termin bekommen und musste nicht einmal wo hin.
    Herr Kadelke kam extra zu mir an die Arbeit, sodass ich keine Zeit verlor.
    Nach einer halben Stunde war er bereits fertig.
    Es hat aber nur so lange gedauert, da ich so viele Fragen zum Hergang der Versicherung hatte.
    Sonst wäre es sicher auch in 15 Minuten erledigt gewesen.

    Antworten
  45. F.Sauer

    Wir sind bereits zum 2x beim SV Büro Kadelke,
    wegen eines Haftpflichtschadens gewesen.
    Herr Kadelke stand uns auch hier,in diesem komplizieteren Fall, mit Rat und Tat zur Seite.
    Er verfügt über ein sehr gutes Fachwissen und war auch zu später Stunde für uns da.

    Vielen Dank

    Familie Sauer

    Antworten
  46. Tina Jock

    Eine schnellere und bessere Bearbeitung kann es kaum geben. Das Gutachten war super schnell fertig und wir mussten uns um kaum etwas kümmern. Sehr zu empfehlen!

    Antworten
  47. Silvana saif

    Sehr schnell und sehr kompetent. Hat sich gleich mit mir in Verbindung gesetzt und Gutachten war innerhalb weniger Stunden fertig. Jeder zeit werde ich sie weiterempfehlen. Vielen dank

    Antworten
  48. Rebecca

    Ich bin sehr zufrieden, habe noch nie eine so schnelle und professionelle Abwicklung erlebt. Die Kontaktaufnahme, die Besichtigung des Schadens sowie die Erstellung des Gutachtens und die Übersendung an die Versicherung, alles an einem Tag. Sehr freundlicher Kundenkontakt. Eine Adresse die man sich merken muss.

    Antworten
  49. Brigitte Harz

    Tolle, schnelle, ausführliche Begutachtung und Beratung!!
    Ich war sehr zufrieden.

    Antworten
  50. Martina Eversmeier

    Sehr geehrter Herr Kadelke,
    ich bin mit Ihrer Leistung mehr als zufrieden.
    Kurz nach telefonischer Auftragserteilung waren Sie an Ort und Stelle und haben das Fahrzeug
    ( Unfallschaden ) wirklich gründlich untersucht und den Schaden Dokumentiert.
    Am gleichen Tag war das fertige Gutachten bei mir und auch beim Anwalt.
    Ein rundum professionelles Paket und eine gewissenhafte Ausarbeitung zeichnen Ihr
    Vorgehen in unserem Fall aus.
    Herzlichen Dank für Ihre Kundenfreundliche Arbeit.
    Sehr zu empfehlen!!!

    Martina Eversmeier

    Antworten
  51. Balasko Lorand

    Ich bin mit der Abwicklung, der Bearbeitung und der Schnelligkeit bestens zufrieden und kann den Herrn Kadelke und seine Kompetenz nur wärmsten empfehlen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Balaskó Lóránd

    Antworten
  52. Ramona

    Viiiiiielen lieben Dank für die tolle, schnelle, ausführliche Begutachtung und Beratung… Werde im Bedarfsfall auf jeden Fall wieder auf Hr. Kadelke zurück kommen… Kann ihn nur weiterempfehlen 🙂

    Antworten
  53. Stella

    Super schnelle Hilfe 🙂 Danke nochmal.. werde Sie aufjedenfall weiter Empfehlen

    Antworten
  54. Larissa

    Ich bin sehr zufrieden. Super schnelle und unkomplizierte Bearbeitung, das Gutachten innerhalb von paar Stunden fertig, sehr empfehlenswert!!

    Antworten
  55. J. Ernst

    Ich bin begeistert! Abends angerufen, direkt vorbei gekommen und am nächsten Tag war das Gutachten auch schon da!
    Vielen Dank Herr Kadelke, für die schnelle und kompetente Abwicklung. Sehr zu empfehlen! TOP

    Liebe Grüße

    J. Ernst

    Antworten
  56. Toni

    Einfach nur empfehlenswert.
    Ein Anruf noch am selben Tag vorbeigekommen. Gutachten ebenfalls am selbem Tag erhalten.
    Super schnelle Schadensabwicklung.
    Alles Reibungslos abgelaufen.
    Sehr gute Beratung.

    Vielen Dank

    Antworten
  57. F.Sauer

    Sehr geehrter Herr Kadelke,
    vielen Dank für Ihre kompetente und präzise Unterstützung zur Klärung eines
    KfZ-Versicherungsschadens.
    Die Art und Weise wie Sie arbeiten und die präzise Analyse hat mich sehr beeindruckt.
    Bereits zum 2x…..

    Schlussendlich wurde auch dieser Schaden,in unerwartet kurzer Zeit reguliert.

    Ich kann Sie nur weiterempfehlen……

    Mit frischen Grüßen
    F.Schwede

    Antworten
  58. Christian

    Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Ich hoffe wir sehen uns nicht so schnell wieder aber wenn es doch mal wieder nötig sein sollte würde ich mich jederzeit wieder an Sie wenden. Danke.

    Antworten
  59. Daniel U.

    Super schnelle Besichtigung und Bearbeitung. Bin sehr zufrieden. Immer wieder gerne! Vielen Dank dafür!

    Antworten
  60. Stolzmann

    Über die Abwicklung bin ich sehr begeistert: kompetent, schnell, zuverlässig. herzlichen Dank dafür.

    Antworten
  61. Birigit

    Superschnelle Abwicklung, unkompliziert und kompetent. Kann Herrn Kadelke nur weiterempfehlen. Vielen Dank!

    Antworten
  62. F. Glaser

    Kundenfreundliche Kontaktaufnahme und Abwicklung! Zuverlässige, unkomplizierte, schnelle und kompetente Gutachtenerstellung!

    Kann man wirklich nur weiter empfehlen. Wirklich super! Danke nochmal!

    Antworten
  63. Fabian W.

    Unkompliziert, schnell und kompetent. Genau so muss ein Gutachter sein. Absolut top und auf jeden Fall zu empfehlen.

    Antworten
  64. D. Krebs

    Anruf, Schaden gemeldet, noch am selben Tag vor Ort gekommen um Datenaufnahme zu machen. Nun das Beste: Gutachten am selben Tag per Mail erhalten. Schneller und kompetenter geht nicht. Einfach top !!!

    Antworten
  65. S. Burkart

    Toller Service. Schnell und alles Bestens. Sehr zu empfehlen.

    Antworten
  66. D. Balzer

    Kompetenter Sachverständiger.
    Hat alles schnell und unkompliziert geklappt.
    Sehr zu empfehlen.

    Antworten
  67. K. Schulz

    Top Service, umgehend Termin für Begutachtung bekommen, professionelles Untersuchen des Schadens und schnelle Zusendung des Gutachtens. Vielen Dank!

    Antworten
  68. Fischer B.

    Ich wahr sehr zufrieden, mit Tipps und Erklärungen.

    Antworten
  69. Christian Hübsch

    Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Kadelke. Sehr schnelle und saubere Arbeit. Keine Beanstandungen, gerne wieder!

    Antworten
  70. Thomas Klumpp

    Bin sehr zufrieden,superschnelle Abwicklung,sehr netter Kontakt.Herr Kadelke kann man nur weiterempfehlen.Weiter so
    Vielen dank Thomas Klumpp

    Antworten
  71. Uwe Ruthardt

    Super Abwicklung durch Herrn Kadelke, er kam sofort und hat den Schaden angeschaut und ein Gutachten geschrieben. Bei Unklarheiten und Fragen war er immer sofort erreichbar und hat diese gleich geklärt.
    Ich kann Herrn Kadelke nur empfehlen.

    Danke für die prompte Abwicklung und Hilfe.

    Uwe Ruthardt
    Rheinstetten

    Antworten
  72. Schneckenburger

    Freundliches Entgegenkommen, schnelle Kommunikation und Antwort, korrektes Gutachten…
    Da kann ich mich nur herzlich bedanken, bin sehr zufrieden und werde sie wärmstens weiterempfehlen …

    Antworten
  73. Zoubair

    Ich bin sehr zufrieden mit ihrem Arbeit, Danke

    Antworten
  74. Rittler

    Bin sehr zufrieden, superschnelle Arbeit, immer wieder gerne

    Antworten
  75. Sandal Mehmet

    danke

    Antworten
  76. Sandal Mehmet
  77. Sandal Mehmet

    ich bedanke mich herzlich wir ihre hilfe ich bin sehr zufrieden mit ihrer arbeit wenn ich wieder hilfe brauche werde ich mich aufjedenfall mich bei ihnen melden

    ich wünsche ihnen einen gut rutsch ins neue jahr und viel erfolg

    Antworten
  78. Sandal Mehmet

    ich bin sehr zu friden mit ihrem arbeit bis nächste .Ich wünsche ihnen ein gutes neues ja bleiben sie gesund.

    Antworten
  79. F. Dörr

    Bin sehr zufrieden.
    Super schnelle Abwicklung.
    Nur zu empfehlen!!!

    Antworten
  80. Boris Radojevic

    Sehr geehrter Herr Kadelke,

    ich bedanke mich recht herzlich für ihre schnelle und kompetente Beratung bzw. Betreuung und die unglaublich schnelle Abwicklung.
    Ihre Arbeit werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

    Herzliche Grüße,

    B.Radojevic

    Antworten
  81. M.Reinbold

    Sehr geehrter Herr Kadelke,
    vielen Dank für die schnelle,kompetente und zufriedenstellende Abwicklung meines Schadens!!
    Ich werde Sie aufjedenfall weiter empfehlen !!!!

    Lg Reinbold

    Antworten
  82. Tina

    Hallo Sascha,

    vielen dank für die super schnelle Unterstützung und Bearbeitung.
    (trotz langem Anfahrtsweg )
    Wir sind einfach nur begeistert.

    Viele Grüße

    Antworten
  83. Tahunic Edin

    Hallo Sascha

    Vielen Danke für deine tolle Arbeit und die Beratung. Ich fand es
    fantastisch das alles in sehr kurzer Zeit erledigt wurde. Toll weiter so
    :-)))

    Antworten
  84. Knut Burmann

    Hi,
    es geht halt nichts über ein fundiertes Wissen und Sorgfaltspflicht.
    So wie beim KFZ-Sachverständigenbüro Kadelke.
    Ein dickes Dankeschön und Grüsse nach Rüppurr.

    Antworten
  85. Patrick Adam

    Hi Sascha,
    vielen dank für die schnelle und kompetente Bearbeitung und Betreuung. Deine Arbeit ist sehr zu empfehlen!!!

    Antworten
  86. Mike Bernhard

    Hallo Sascha,
    danke Dir für das unkomplizierte und rasche Erledigen.
    Ich empfehle Dich aufjeden Fall weiter.

    Antworten
  87. Stefan Rentschler

    Hallo,
    wurde alles sehr prombt und gut erledigt.
    Danke
    Grüße

    Antworten
  88. Claudia Cerovac

    Endlich, wie versprochen, auch meine Begeisterung schwarz auf weiß !

    Hallo Sascha,
    vielen Dank für Deine Unterstützung – schnell, kompetent, gewissenhaft und gründlich!
    Bei der Frage nach einem Sachverständigen heißt es bei mir nur noch \\\“Kadelke\\\“.
    Viele Grüße
    Claudia

    Antworten
  89. Edith Arpaschi

    Hallo Herr Kadelke,

    auch von mir ein dickes Lob: Ich habe umgehend einen Termin bekommen, bei dem alle Fakten zügig und kompetent untersucht und aufgenommen wurden. Auch die Erstellung des Gutachtens und die Weiterleitung an den Anwalt waren im Nu erledigt.
    Sehr gerne empfehle ich Sie weiter.

    Herzliche Grüße

    Antworten
  90. Holstein Max

    Hallo.
    Vielen Dank für das schnelle Gutachten und die vielen Informationen.
    Ich werde sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
    Vielen Dank

    Antworten
  91. Thomas

    Hallo Herr Kadelke,

    ich möchte Sie hier nochmals ausdrücklich für die schnelle, informative und nicht zuletzt sehr kompetente Abwicklung bedanken! Herr Kadelke trifft seine Aussagen auch für mich als Leien sehr verständlich – vielen Dank dafür!

    Ich werde Sie sehr gerne weiter empfehlen!!!

    Antworten
  92. Pierschkalla

    Hallo Herr Kadelke,

    ich möchte mich auf diesem Wege für die schnelle, kundenfreundliche und kompetente Erstellung des Gutachtens meines Unfallschadens bedanken.
    Auch bei der empfohlenen Kanzlei war ich bestens beraten. Bei Fragen nahmen Sie sich immer Zeit und konnten mir weiterhelfen. Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder auf Sie zurück .Wir werden Sie auch in unseren Freundeskreis weiterempfehlen.
    Familie Pierschkalla .

    Antworten
  93. Hauser-Stein

    Sehr geehrter Herr Kadelke,
    ein Lob an Sie ist angebracht!

    Herr Kadelke kam während seiner Betriebsferien\“Sonntags\“zur Unfallbsichtigung!

    Noch am selben Abend, war das Gutachten
    in meinem Postfach…

    Mit seiner Menschlichkeit und der überaus
    Fachlichen Kompetenz, sind wir in höchstem
    Maße zufrieden!!

    So konnten auch wir beruhigt in den Urlaub gehen.

    SPITZE…
    Familie
    Hauser-Stein

    Antworten
  94. Groß, Michael

    Habe noch nie einen so guten Sachverständigen gehabt. Sehr kompetent, und was mich begeistert hat, ist das superschnelle erstellen des Gutachtens. Innerhalb 2-3 Stunden, war das Gutachten in meiner Mailpost.
    Vielen herzlichen dank. Bin sehr sehr zufrieden. Kann Sie immer wieder weiter empfehlen.
    Gute Zeit Ihnen

    Antworten
  95. Luka Ivanovic

    Zuverlässig, Freundlich 🙂 , Sehr gute arbeit vorallem schnell Innerhalb von 2 Tagen Gutachten erstellt ..und per mail versand, auch kontakte geknüpft zu anlauf stationen zwecks reparatur usw.. 🙂 Stiftung Kundenzufriedenheit (persöhnlich note) 1,2 🙂

    Antworten
  96. KFZ_Meister Durlach

    Schnell, Kompetent, Zuverlässig! Beim Sachverständigenbüro Kadelke wird Dienstleistung Groß geschrieben. Bin sehr zufrieden und werde Sie gerne weiterempfehlen.

    Antworten
  97. Miguel Tejado

    Hallo Herr Kadelke,

    vielen Dank für die absolut schnelle Bearbeitung und Abwicklung aller notwendigen Maßnahmen – ich musste mich um nichts mehr kümmern! Mittwochs Abends angerufen, Donnerstags mittags den Schaden vor Ort dokumentiert- Abends war das Gutachten schon in meinem E-Mail Postfach!
    Nur zu empfehlen – wenn es sein muss – gerne wieder!

    Antworten
  98. Barbon

    Hallo Herr Kadelke,
    danke nochmals für die schnelle, kompetente und freundliche Bearbeitung.
    Auch die empfohlene Anwaltskanzlei ist top.
    Prima Service, weiter so!
    P.Barbon

    Antworten
  99. Weresch

    Hallo Herr Kadelke,
    ich muss mich nochmals recht herzlich bei Ihnen bedanken für Ihre geleistete Arbeit! Direkt ein Tag nach dem Schaden war die Begutachtung des Schadens undes folgte sehr zügig das Gutachten. Die komplette Abwicklung war einfach nur spitze! Musste mich um nichts kümmern und innerhalb einer Woche hatte ich das Geld auf meinem Konto! Super Service… Weiter so!!!

    Antworten
  100. Tribelhorn

    Herr Kadelke, ich kann nur sagen: weiter so!
    Ich bin sehr zufrieden mit Ihnen. Das Gutachten war schnell und kompetent erstellt und die gesamte Abwicklung lief zügig und stressfrei ab. Bei Rückfragen standen Sie mir immer zu Verfügung.
    Danke für den top Service!!!

    Antworten
  101. Adler

    Hallo Herr Kadelke,
    rascher als der Adler fliegen kann, war er da,
    hat das kaputte Auto begutachtet,das kann er ja,
    hat viele Fotos vom Schaden gemacht,
    darauf sieht man, es hat ordentlich gekracht,
    unterm Auto rumgekrabbelt ist er auch,
    schwarz im Gesicht ist er aufgetaucht,
    Kompetent und gut hat er das Gutachten gemacht,
    vielen Dank,ich wünsch , dass die Sonne für Sie lacht.
    Sabine Adler, Kinderbuchautorin

    Antworten
  102. B.Haisch

    Hallo Herr Kadelke, danke für die schnelle Bearbeitung unsrers Gutachtens!!! Überaus Kundenfreundlich und fachlich kompetent. Auch bei der empfohlenen Kanzlei waren wir bestens beraten. Bei Fragen nahmen Sie sich immer Zeit und konnten uns weiterhelfen. Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder auf Sie zurück. LG Familie Haisch Ettlingen

    Antworten
  103. Simone Wenz

    Hallo Herr Kadelke,

    ich bin überaus zufrieden mit dem von Ihnen erstellten Gutachten.
    Meine Fragen konnten durch Ihre Fachkompetenz ausführlich und verständlich für einen Laien abgehandelt werden.
    Super schnelle Bearbeitung.Bei Ihnen ist Service noch groß geschrieben.
    Auch an Sonntagen zeigt sich ihre Flexibilität.

    Vielen Dank
    und Grüße

    Wenz Simone

    Antworten
  104. Barinsky

    zuverlässig, schnell, genau, ordentlich, hilfsbereit was will man mehr?
    Danke und immer gerne wieder….

    Antworten
  105. Gerrit Meyer, Ka-Rüppur

    Hallo Herr Kadelke,

    meine Hochachtung zu Ihrer zügigen und kompetenten Arbeit. Sie konnten einem Laien die komplizierte Materie sehr verständlich erläutern und waren eine große und
    schnelle Hilfe.

    Ich empfehle Sie in jedem Falle weiter!

    Viele Grüße

    Gerrit Meyer, 15.10.11

    Antworten
  106. S.Gräber

    Hallo Herr Kadelke,

    eine solch zügige, nahezu in Lichtgeschwindigkeit abgewickelte Begutachtung hätte ich nicht erwartet. Diese kundenfreudliche Arbeitsweise verdient ein dickes Lob! – Hoffentlich gelten bei der Versicherung dieselben Maßstäbe! Ich werde Sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

    Freundliche Grüße
    S. Gräber

    Antworten
  107. Stefano Capilli

    Hallo Herr Kadelke,

    nochmals vielen Dank für Ihre schnelle und Kompetente Abwicklung des Unfallschadens.

    Werde Sie weiterempfehlen.

    Gruß Stefano

    Antworten
  108. Ziemianek.M

    Servus Herr Kadelke,

    auf diesem Wege nochmals Danke für die Kompetente, schnelle Abwickelung meines Unfallchadens.

    Immer wieder gerne.

    Werde Sie auf jedenfall weiteremphehlen.

    Mfg

    Antworten
  109. Sebastian Koch

    Sehr geehrter Herr Kadelke,
    nochmals vielen Dank für die schnelle Bearbeitung meines Gutachtens.
    Morgens am Arbeitsplatz die Fotos gemacht,fachkundig beraten und nachmittags das fertige Gutachten per Email gesendet.

    Gerne werde ich Sie und ihre Kontakte wieder in Anspruch nehmen und in meinem Umfeld auch weiterempfehlen.

    Grüße aus Heidelberg
    S.Koch

    Antworten
  110. Jürgen Zöller

    Hallo Herr Kadelke,

    vielen Dank für die Begutachtung und Abwicklung meines Unfallschadens.

    Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

    Gruß

    Jürgen Zöller

    Antworten
  111. Dietmar Weis

    Hallo Herr Kadelke,

    Danke nochmals für die sehr schnelle und kompetente Begutachtung meines Unfallschadens sowie der schnellen Erstellung des Gutachtens und Zusendung an meinen Anwalt.
    Kann und werde sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

    Mfg

    Dietmar Weis

    Antworten
  112. M. Reichelt

    Hallo Herr Kadelke,

    auf diesem Weg nochmals vielen Dank für die schnelle, kompetente Abwicklung unseres Unfallschadens-auch die Zusammenarbeit mit der Kanzlei Breschendorf -ein TOP Service. Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen!

    Viele Grüße
    M. Reichelt

    Antworten
  113. S.Heitz

    Sehr geehrter Herr Kadelke,

    vielen Dank für die Begutachtung meines Unfallschadens.
    Schnelle,kompetente und fachkundige Ausführung sowie die Rundumbetreuung mit dem Autohaus und der Empfehlung eines Rechtsanwalts.
    Durch Sie und mit Ihnen war ich sehr gut beraten.

    Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Schöne Feiertage

    S.Heitz

    Antworten
  114. Hallas Andreas

    Hallo Herr Kadelke,

    ich wollte mich auf diesen wege für die schnelle und fachmänischen arbeit mit Ihnen bedanken und kann Sie
    nur Weiterempfehlem.

    Vielen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen

    Andreas Hallas

    Antworten
  115. S. Burloltto

    Sehr geehrter Herr Kadelke,

    ich möchte mich für die kompetente und rasche Abwicklung meines Unfallschadens bedanken. Morgens kamen Sie und abends hatte ich bereits das Gutachten per E-Mail erhalten. Noch mal vielen Dank und weiter so. Sehr empfehlenswert.

    S. Burlotto

    Antworten
  116. Chistina Milch

    Sehr geehrter Herr Kadelke,

    ich möchte mich auf diesem Wege für die prompte und kompetente Erstellung des Gutachtens meines Unfallschadens bedanken. Ich würde mich jederzeit bei Bedarf wieder an Sie wenden und Sie auch in meinem Freundeskreis empfehlen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Christina Milch

    Antworten
  117. Ferdinand Zirker

    Herr Kadelke hat den Unfallschaden zu meiner höchsten Zufriedenheit abgewickelt. Über ein passendes Gutachten hinaus wurde ich gut beraten und es wurden mir ideale Kontakte vermittelt. Wenn wieder etwas ist, weiss ich an wen ich mich wende!

    Antworten
  118. Molter,Torsten

    Hallo Herr Kadelke,
    Ich bedanke mich für die schnelle und kompetente Abwicklung meines schadens!!!
    Für mich war es nur ein Anruf,Super Service!!!
    Werde Sie auf jedenfall weiteremphehlen.

    MfG

    Torsten Molter

    Antworten
  119. Sven Betz

    Hallo Herr Kadelke,
    danke für die schnelle Abwicklung, unkompliziert, kompetent und flexibel !
    Wir waren mit ihrem Vorgänger zufrieden aber der Unterschied liegt für uns in der Gesamtleistung und hier haben Sie uns absolut überzeugt.
    Wir werden Sie gerne weiterempfehlen.

    MfG

    Sven Betz
    Transporte&Dienstleistungen

    Antworten
  120. A.Lahm

    Hallo Herr Kadelke,

    vielen Dank für die schnelle und gute Abwicklung.
    Danke auch für Ihre wertvollen Tips.

    MFG
    A.Lahm

    Antworten
  121. Susanne Bitterlich

    Hallo Herr Kadelke,

    ich bedanke mich für das schnelle einwandfreie Gutachten Ihrer seits. Gerne wieder.

    MfG Susanne Bitterlich

    Antworten
  122. Lars Nussbaum

    Sehr geehrter Herr Kadelke,

    vielen Dank nochmal für die schnelle und unkomplizierte Begutachtung meines Fahrzeugs und der schnellen Abwicklung.

    Sehr guter Service, persönlich und kompetent.

    Dankeschön.

    Mit freundlichen Grüssen
    Lars Nußbaum

    Antworten
  123. Andrea Langenbein

    Sehr geehrter Harr Kadelke,

    ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bedanken, für die schnelle Hilfe und Abwicklung.
    Ich kann Sie jeder Zeit nur weiter empfehlen.
    Vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen

    Andrea Langenbein

    Antworten
  124. Würtz B.

    Hallo Hr. Kadelke,

    möchte mich auf diesem Wege noch einmal bedanken
    für die saubere und schnelle Abwicklung unseres Schadens.
    Ich kann Sie nur weiter empfehlen.

    Verbleibe mit freundlichen Grüssen
    B. M. Würtz

    Antworten
  125. Raveane

    Hallo Herr Kadelke,

    vielen Dank für ihre Mühe.Würde mich jederzeit wieder bei Ihnen melden…..und werde Sie auch weiter empfehlen.
    Danke für alles.

    MFG Raveane

    Antworten
  126. Galios, R.

    Hallo Hr. Kadelke,

    wollte mich nochmals für ihre schnelle und reibungslose Arbeit bedanken.
    Werde sie, wenn möglich, immer weiter empfehlen.

    MfG
    R. Galios

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert